2017

Osternachmittag, der 8. April 2017

Pünktlich um 13 Uhr öffnete sich die Eingangstür zum Gehörlosenzentrum Basel. Sicher hat das schöne Wetter zur guten Laune der elf Erwachsenen und sechs Kinder beigetragen, die Begrüssung untereinander war sehr herzlich.

Der GVB offerierte Mineralwasser und je zwei Eier pro Person zum „tütschen“.

Um 13.30 Uhr gings an die Arbeit. Jeder Teilnehmer durfte zwei Ostergebäcke formen und backen und je sechs Eier bemalen.

Nach der Arbeit das Vergnügen. Um 16.00 Uhr, alle waren fertig mit ihrem Werk, der Tisch aufgeräumt. Nun wurden Eier getütscht, gegessen, getrunken und vor allem bis um 18.00 Uhr viel geplaudert.

Der GVB bedankt sich bei Gina und Remo Berni die den Osternachmittag organisiert und so gut vorbereitet haben.

Vielen Dank auch an die Mithelfer/innen die nach dem schönen Fest noch aufgeräumt und geputzt haben.

nächste Veranstaltung

No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

Statistik

865063
HeuteHeute141
GesternGestern378
WocheWoche1013
MonatMonat3222
InsgesamtInsgesamt865063