2018

Am morgen bei schön blauem Himmel, haben wir uns alle in Oberwil getroffen. 5 Frauen, ein Mann und 3 Hunde warteten bis Marina kommt.
Wir sind einen wunderschönen Weg hinauf bis zum Grill gelaufen. Leider durften wir nicht grillen. Alle hatten feine Sandwich dabei und diese gegessen. Wir haben uns viel erzählt und die Sonne genossen, es war schön warm. Nach dieser Mittagspause sind wir weiter gelaufen bis zum Restaurant um ein feines Dessert mit Kaffee zu geniessen. Wir haben uns lange unterhalten und sind dann weiter zur Tram-Station gelaufen. Wir haben viele verschiedene Kürbis gesehen die sehr interessant waren. Bei der Tram-Station haben wir uns verabschiedet und sind alle müde und zufrieden nach Hause gegangen. Es war ein gemütlicher, schöner Tag den wir gemeinsam verbracht haben.

nächste Veranstaltung

No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

Statistik

865025
HeuteHeute103
GesternGestern378
WocheWoche975
MonatMonat3184
InsgesamtInsgesamt865025