2019

Das Bericht von Herbstwanderung am 12. Oktober 2019
Wir trafen Uns alle beim Treffpunkt Muttenz Bahnhof. Nach kurzer Begrüssung durch den Präsidenten
ging es los. Die kleine Gruppe von 11 Erwachsenen und 2 Hunde war süss. Wir liefen gemütlich zum
Egglisgraben hoch und hatten nach 2h eine kleine Pause eingelegt. Nach der Pause liefen wir auf die
anderen Seite des Hügel hinunter zum schönen Talweiher, der schon auf Pratteler Boden liegt. Wir
entschliessen Uns dort einen Rast einzulegen und assen alle gemütlich den Sandwich unter vollen
Sonnenschein. Wir genossen es dort gemütlich zu weilen. Als alle die Mägen vollgeschlagen haben,
liefen wir weiter Richtung Bahnhof Pratteln. Unterwegs trafen wir auf die lustige Schweine, zotteligen
Ziegen und quakenden Enten an. Beim Bahnhof Pratteln nahmen wir die Bäckerei Sutter in Beschlag
und genossen deren feine Kuchen und Desserts sowie Kaffee. Danke an die Gehörlosen Verein Basel
für die Offerierung der Leckereien. Ich genoss den Tag sehr mit der süssen kleine Wandergruppe und
freue mich, dass es allen gut gefallen, hat mit meiner Organisation mit Jasmin Bächler.
geschrieben von Gina-Marina Berni
korrigiert von Adrian Steinmann

nächste Veranstaltung

No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

Statistik

574104
HeuteHeute269
GesternGestern283
WocheWoche552
MonatMonat5646
InsgesamtInsgesamt574104